Blog: Pferdige und andere Elebnisse ...
Ein neues Familienmitglied

 

ist heute bei uns eingezogen. Er wurde im März 2012 ausgesetzt auf einem Feld gefunden und ins Tierheim Piestany gebracht.

 

 

Er ist noch heute ziemlich ängstlich und vor allem Männern gegenüber sehr misstrauisch.

 

 

In Piestany wurde er versorgt und verbrachte wahrscheinlich 4 Monate dort, bevor ihn Ende Juni 2012 eine Pflegefamilie vom Tierschutzverein Hund sucht Sofa zum Vermitteln aufnahm. Er hätte es nicht besser treffen können. Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Michaela für diese gute Tat. Wir sind dann vorgestern durch ein Inserat auf den süssen Kerl aufmerksam geworden und nachdem die Pflegestelle nicht weit weg war, haben wir gleich angerufen und einen Besuchstermin vereinbart.
Es war Liebe auf den ersten Blick.

 

 

 

Es war sofort klar - der ist unser :)

Die Pflegemama hat sich dann am nächsten Tag noch sein neues Zuhause angesehen und wir starteten einen Großeinkauf im Hundeshop.

Heute haben wir ihn endlich heimgeholt.

 

 

3868 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Unterwasserbilder 0