Blog: Pferdige und andere Elebnisse ...
Besuch

 

Heute war ein aufregender Tag für unseren kleinen Hund. Meine Schwester, mein Schwager und eine Freundin mit Dackel kamen zu Besuch. Tobi ist ja noch immer sehr scheu, orientiert sich aber sehr an mir. Man kann sagen er klebt an mir wie eine Klette. Wo ich bin, ist auch Tobi :)

Im Gegesatz zu Menschen ist er Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen, mit Leni hat er gleich gespielt.

 

 

Auch den Menschen gegenüber war er sehr freundlich und nach einem ausgiebigen Spaziergang mit Dackelbegleitung ließ er sich auch schon ein bischen von den anderen streicheln *freu*

 

 

Highlight: ab heute können wir Tobi beim spazierengehen frei laufen lassen, er bleibt immer da :)
Wer hätte das gedacht - nach nur 5 Tagen - Wahnsinn - so ein toller kleiner Hund !!!

Keine Angst, es sind keine befahrenen Strassen auf unserer Route, nur Feldwege und er kommt auch wenn ich ihn rufe.

 

3633 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Unterwasserbilder 0