Blog: Pferdige und andere Elebnisse ...
So eine Freude

 

da kommt man in den Stall und findet DAS vor 😏.

Hab fast ne Stunde geputzt und er war noch immer nicht ganz sauber. Aber die wichtigsten Stellen waren abgekratzt damit nix scheuert beim reiten. Gottseidank hab ich meinen Pferdesauger, sonst wär ich immer noch nicht fertig 😀 und hätte eine Staublunge.

Aber Hauptsache dem Pferd tut das Schlammbad gut. Ich verstehs ja, der Winterpelz juckt und der muss runter.  

 

blog-20180308-schimmeldreckrec

 

und die andere Seite auch

 

blog-20180308-schimmeldrecklin

 

 

2006 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Unterwasserbilder 0