Blog: Pferdige und andere Elebnisse ...

Wie unschwer zu erkennen ist - meine andere große Leidenschaft sind die Pferde.



Buntgemischte, teilweise uralte Erinnerungsfotos:



Ringo Starr - Trakehner/Appaloosa-Hengst - mein absolutes Herzenspferd. Die Besitzerin, meine Freundin Regina, hatte ihn als Absetzer gekauft und startete mit ihm später auf Springturnieren. Davon habe ich aber leider nur ein Bild. Ich habe ihn auf Dressurturnieren vorgestellt. Es ist schon soooo lange her.



Jagdritt 1987 in Taliándörögd, Ungarn:


Porsche, vielen Dank für alles was ich von Dir lernen durfte, genieße die Pension. Leider habe ich keine Reitfotos.


Ledana, Du warst das beste Lehrpferd, das man sich nur wünschen kann. Genieße auch Du Deinen wohlverdienten Ruhestand, meine süße Maus.


Habe Freunde besucht. Selbstverständlich sind die beiden auch pferdisch vorbelastet. Susi reitet sehr erfolgreich Dressurturniere und Walter hat sich 2 Minishetty-Zuchthengste zugelegt, mit denen neuerdings auch gefahren wird.

 

Und dann trat er in mein Leben ... und galoppierte in mein Herz.

Leider ergaben sich gravierende Differenzen mit der Besitzerin  ...  sehr schade um das tolle Pferd.


 

Probereiten im Springsattel ... 

Weiteres werde ich im Blog veröffentlichen ...


Unterwasserbilder 0