Blog: Pferdige und andere Elebnisse ...

Safari mit der GOYA

 

Anschließend ging es auf eine viertägige Tauchsafari mit der Goya von Dauin/Zambanguita über Moalboal mit Pescador Island und Liloan nach Alona Beach. Das Wetter hatte leider nicht immer mitgespielt, sonst wäre es eine ganz tolle Safari geworden. Die Crew war einfach Spitze, es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ob am Boot oder unter Wasser, wir wurden wirklich verwöhnt, was bei der Enge des Bootes und den Wetterbedingungen manchmal wirklich nicht leicht war. Abendessen und Übernachtungen waren meistens an Land in einem gepflegten Hotel. Getaucht wurde dreimal täglich.


Meine Tauchfotos findest Du in der Diashow.
Die Fotos entstanden mit der Olympus C-8080 Wide Zoom mit Unterwassergehäuse und externem Blitz.

Unterwasserbilder 0