Blog: Pferdige und andere Elebnisse ...
Wahnsinn

 

sowas hab ich noch nicht erlebt {#emotions_dlg.wonder}

Aus dem Nichts plötzlich brüllender Hagelsturm, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden. Und wir mit den Pferden in der Reithalle, gsd is nix weiter passiert.

 

 

 

Wir mussten ziemlich lange warten, bis das gröbste Unwetter vorbei war und beim verladen und wegfahren ist noch immer das Wasser auf den Wegen und der Straße entlanggeschossen. Wahnsinn !!!
Die Pferde habens gsd gut überstanden.

 

 

 

 

Natürlich kam dann gleich danach die Sonne wieder raus.

3138 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Unterwasserbilder 0